Fair-Teiler Schrank

Unsere schöner Fair-Teiler Schrank der seit Montag am Quartiershäuschen in der Nord-Ost-Ecke steht.

Ab Herbst 2019 wurde er geplant und nun ist es so weit. Seit dem 27.04.2020 steht der Fair-Teiler Schrank nun dank der Zusammenarbeit, der Initiative Brolingplatz e.V, dem Foodsharing Lübeck, sowie dem AWO Quartiersprojekt an der Nord-Ost-Ecke des Quartierhäuschens. Der wunderschöne Verteilerschrank wurde wie auch schon die anderen Schränke in Lübeck von der Schreinerei Groth & Ramm gefertigt.

Ein Kommentar

  • Claudette

    Wie schön, dass es endlich auch einen fairteiler-Schrank in unserem Quartier gibt! Gucke öfters mal rein und meistens ist irgendwas Interessantes darin;) Danke an die Schrankbauer und foodsharing, die sich um die Pflege kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.