Kategorien
Uncategorized

Flohmarkt leider abgesagt

Liebe Flohmarkt – Interessierte,

zu unserem großen Bedauern müssen wir den Flohmarkt am 29. August 2021 absagen.

 Die Corona-Situation ist immer noch zu unübersichtlich und zur Zeit gelten für Flohmärkte noch Abstandsregeln, die für den Brolingplatz nur eine eingeschränkte Besucher*innenzahl zulassen. Unter diesen Bedingungen haben schon einige Stände abgesagt, andere sind unsicher, ob sie teilnehmen werden.

Für uns als kleiner Verein bedeutet so ein Flohmarkt viel Arbeit und Verantwortung, die wir bei diesen unsicheren Bedingungen nicht übernehmen können.

Ein weiterer Grund sind die wieder steigenden Zahlen der Infizierten im Norden.

Und vor allen Dingen soll der Flohmarkt uns allen Freude machen und der Spaßfaktor kommt zur Zeit noch eindeutig zu kurz!

Mit freundlichen Grüssen

Das Flohmarkt- Orga-Team der 
Initiative Brolingplatz Lübeck e.V.

Eine Antwort auf „Flohmarkt leider abgesagt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.