Kategorien
Neues vom Brolingplatz

Zerstörung am Quartiershäuschen

Heute Morgen mussten Mitglieder der Initiative Brolingplatz entsetzt feststellen, dass am Quartiershäuschen auf dem Brolingplatz die Scheibe vom großen Schaukasten komplett zertrümmert war. „Wir sind sehr traurig über Zerstörung“, so Sabine Steinhauer aus dem Vorstand der Initiative „ denn dieser Schaukasten wird von vielen Menschen im Quartier gerne als analoge Informationsquelle genutzt“.

Die Initiative Brolingplatz engagiert sich für eine gute Nachbarschaft und hat den Schaukasten aus Spendenmitteln finanziert. „Wir müssen jetzt sehen, ob und wie wir einen neuen Schaukasten finanzieren können“ ergänzt Sabine Steinhauer. “Auf jeden Fall bringen wir die Zerstörung, die ja alle Menschen im Quartier betrifft, zur Anzeige. Vielleicht gibt es ja auch Anwohner*innen am Brolingplatz die etwas mitbekommen haben und Hinweise an die Polizei geben können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.